TrackYourKid
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Kontakt | Hilfe  
Benutzer     
Passwort       
Passwort vergessen?      

  Home
  ----------------------
  Ortung [DEMO]
  ----------------------
  Anmeldung [HIER]
  ----------------------
  Wie gehts
  ----------------------
  Preisliste
  ----------------------
  Handyfreischaltung
  ----------------------
  Der Dienst
  ----------------------
  Nutzen
  ----------------------
  Sicherheitsgarantie
  ----------------------

  Service
  ----------------------

  FAQ
  ----------------------

Newsletter
Anmeldungen sind z.Z. nicht möglich

Warum erhalte ich zwei unterschiedliche Ortungsergebnisse, wenn das zu ortende Handy sich am gleichen Ort befindet?

Es kann unter Umständen vorkommen, dass eine Mobilfunkzelle durch Überlastung oder technische Probleme ausfällt. In diesem Fall wird Ihre Ortungsanfrage an die nächstgelegene Mobilfunkzelle weitergeleitet. So kann es zu abweichenden Ergebnissen kommen.

Des Weiteren kann sich das zu ortende Handy im Überschneidungsbereich zweier Mobilfunkzellen befinden. Dabei kann es vorkommen, dass bei einem Lastausgleich das Handy von der einen zur anderen Mobilfunkzelle wechselt und somit das Ortungsergebnis verfälscht.
 
zurück


©2003-2024 TrackYourKid Sitemap TrackYourKid ist ein Service von
ibs Sicherheitstechnik