TrackYourKid
Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Kontakt | Hilfe  
Benutzer     
Passwort       
Passwort vergessen?      

  Home
  ----------------------
  Ortung [DEMO]
  ----------------------
  Anmeldung [HIER]
  ----------------------
  Wie gehts
  ----------------------
  Preisliste
  ----------------------
  Handyfreischaltung
  ----------------------
  Der Dienst
  ----------------------
  Nutzen
  ----------------------
  Sicherheitsgarantie
  ----------------------

  Service
  ----------------------

  FAQ
  ----------------------

Newsletter
Anmelden

Handy verloren

"Schon lange niemand mehr angerufen!", geht es uns plötzlich durch den Kopf. Anschließend die Überlegung: "Wo ist eigentlich mein Handy?"
Das ist der Auftakt für eine Handysuche. Zunächst wird das Handy aus dem Festnetz angerufen. Nicht zu hören, also weiter mit der Handysuche.
Plötzlich der Gedanke: "Hat vielleicht jemand das Handy gestohlen?". Wir beruhigen uns und sind davon überzeugt, das Handy irgendwo liegenlassen zu haben. Aber wo?
Gut, daß wir uns vor einiger Zeit bei trackyourkid angemeldet haben. Damals hatten wir Begriffe wie GSM Ortung, Handyorten, Handyfinder, Handy Ortung, Handysuche und Tracking und Location in unsere Suchmaschine eingegeben und waren auf den LBS-Dienst gestoßen.
Wir loggen uns bei trackyourkid ein, wählen unser Handy aus und starten die GSM Ortung. Das Tracking und Location Resultat überrascht uns wenig.
Sonnenstrasse im Breich Möllerstrasse in Dortmund. Das Handy muß uns während der Vorlesung um 14 Uhr aus der Tasche gefallen sein. Vorher hatten wir damit ja noch "gesimst".
Als wir am nächsten Morgen den Hörsaal betreten, steuern wir direkt auf unseren gestrigen Sitzplatz zu und finden tatsächlich unser vermisstes Handy wieder.

zurück


©2003-2018 TrackYourKid Sitemap TrackYourKid ist ein Service von
ibs Sicherheitstechnik